Trageberatung

 

Der Mensch ist ein Tragling - Eng am Körper der Eltern zu sein, ist ein Grundbedürfnis von Kindern - sie spüren kontinuierlich Liebe, Wärme und Geborgenheit. Tragen beruhigt und stärkt das Urvertrauen, es fördert die körperliche Entwicklung. 

Viele Babys möchten lieber getragen werden anstatt im Kinderwagen zu liegen - schön, denn so hat man beide Hände frei. Oftmals ist dies bei vielen Eltern mit Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen verbunden, dies liegt sehr häufig an einer falschen Körperhaltung oder  der fehlerhaften Anlegeweise vonTragehilfen oder Tragetüchern - Ich helfe dir gerne bei der Korrektur deiner vorhandenen Trage und berate dich.

 

Derzeit biete ich Trageberatungen nur in Kombination mit einem Training an, bei Interesse an einer Einzelberatung leite ich dich gerne an eine kompetente Kollegin weiter.

 

Wenn du Interesse an einer Personaltrainingstunde hast, die sich um das Thema Fitness mit Baby in der Trage dreht, kann ich dir gerne helfen, dich beraten und deine ggfl. vorhandene Trage/Tuch optimieren, damit wir zusammen trainieren können. Wenn du keine Tragehilfe hast, finden wir aus meinem großen Sortiment verschiedener Hersteller eine Passende für dich und dein Baby.

 

 

 Hier findest du die Konditionen.