Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit deinem Baby sind wohl die spannensten, schönsten und gleichzeitig nervenaufreibensten Erlebnisse, im Leben einer Frau. Du bist voller Freude, gleichzeig begleiten dich Angst und Unsicherheit. Das spiegelt sich auch im sportlichen Verhalten wieder. Darf ich jetzt noch Sport machen? Ab wann darf ich wieder joggen gehen? Gibt es spezielle Übungen für mich oder kann ich mir und dem Baby sogar schaden?

 

Ich beantworte all deine Fragen! Ob persönlich oder in einem der indivduellen Kursen für Mamas, die weiter gerne in Bewegung sein möchten oder jetzt damit beginnen wollen. Mit voller Begeisterung widme ich mich allen Frauen, die etwas für sich tun möchten.

Indoorkurse

Vielen Frauen ist nicht bewusst, dass ein Rückbildungskurs allein nicht ausreicht um den Körper in seiner vollen Funktion wieder herzustellen. Hier findest du ein breitgefächertes Angebot. Ob du dein Baby gern dabei haben möchtest oder ganz in Ruhe für dich trainieren willst, entscheidest du.


 

Outdoorkurse

Fitness mit Kinderwagen oder dem Baby in der Trage, eine tolle Möglichkeit an der frischen Luft die Babypfunde zu verlieren und gleichzeitig seinen Beckenboden zu stärken.